• Jobs Job bei SCANTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

SCANTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w) SCANTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH München Lohn- (nicht zwingend) und Finanzbuchhaltung für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Mbh In Bester Lage In München Direkt Am Englischen Garten Betreuen Wir Ein Breites Spektrum Von Mandanten In Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Angelegenheiten   Wir Haben Gut Zu Tun Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter (w/m) In Vollzeit Oder Teilzeit Was Wir Ihnen Bieten: Eine Faire Vergütung Vorbildliches Betriebsklima Teamarbeit Die Kein Leerer Spruch Ist Sondern Täglich Gelebt Wird Nachweisbar Sehr Gute Gelegenheit Zur Weiterbildung Und Weiterqualifikation Sehr Gut Erreichbarer Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Lohn- (nicht Zwingend) Und Finanzbuchhaltung Für Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Sie Sind Bereits Seit Einigen Jahren In Einer Steuerberaterkanzlei Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation (steuerfachwirt/bilanzbuchhalter) Tätig Der Souveräne Umgang Mit Datev Und Den Gängigen Windowsprogrammen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Buchhalterische Und Steuerliche Kenntnisse Sie Sind Offen Und Verbindlich Gegenüber Mandanten Und Mitarbeitern Kurz Sie Haben Freude An Sozialkompetenz Sie Haben Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Oder Interesse Daran Diese Auf- Und Auszubauen Sehen Sie Ihre Chance Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Klassischen Postweg Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Persönlich Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bilanzbuchhaltung Steuer Steuerfachangestellter Buchhaltung Bilanz Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Jahresabschluss Abschluss Steuererklärung Mandantenbetreuer Steuerberatung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Finanzwesen Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuer Steuerfachangestellter Buchhaltung Bilanz Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Jahresabschluss Abschluss Steuererklärung Mandantenbetreuer Steuerberatung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Finanzwesen Lohnbuchhalter Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Lohn- (nicht Zwingend) Und Finanzbuchhaltung Für Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen München Bilanzbuchhaltung Steuer Steuerfachangestellter Buchhaltung Bilanz Finanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Jahresabschluss Abschluss Steuererklärung Mandantenbetreuer Steuerberatung Buchführung Steuerrecht Steuerwesen Finanzwesen Lohnbuchhalter

SCANTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (w/m)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)
   Loick Bioenergie GmbH (Neu Kosenow)